Bomag Zertifikat

Das ist ja ausgezeichnet!

Allein schon die Nominierung von rossbach-wojtun für den Supplier Award 2021 hat uns in Hochstimmung versetzt, doch es sollte noch besser kommen. Am 14. Juli war es so weit: Gut gelaunt folgten wir der Einladung der BOMAG in Boppard. Der Rahmen war klein und fein, nähere Details waren uns bis zur Verleihung indes nicht bekannt.

Wir genossen die Werksführung und die Fahrzeugpräsentation gemeinsam mit ca. 30 Mitarbeiter*innen aus dem BOMAG-Management. Zurück in der Akademie, ging es dann zur Verleihung der Awards: Aus den ca. 850 europäischen Lieferanten der BOMAG GmbH wurden neun Lieferanten in den Kategorien Quality, Logistics, Service & Solution, Innovation und Best of the Best ausgezeichnet.

Wir wurden im Bereich Service & Solution nominiert, der Award dieser Kategorie ging an die Deutz AG. Die bloße Nominierung in diesem Bereich samt Nominierungsurkunde hat uns unglaublich gefreut. Angetan waren wir sodann von der Firma TRO d.o.o., Prevalje / Slowenien, deren Leistungen sehr zu Recht mit u.a. einem Award im Bereich Quality gewürdigt wurden – die Messlatte für das folgende Jahr war somit gesetzt.

Zuletzt stand der Award in der Kategorie Best of the Best an; wir gingen ganz entspannt davon aus, dass dieser Preis an TRO gehen musste. Doch dann trat Herr Laux ans Rednerpult: „Wir verleihen den Award Best of the Best an…die rossbach-wojtun GmbH.“

Jubel, Euphorie, Hirnsausen.

Die folgenden 15 Minuten waren der reine Freudentaumel: Best of the Best!

Welch eine Ehre, wir sind sehr stolz! Und wir wissen natürlich: Ehrung verpflichtet. So werden wir uns auch in der nächsten Zeit an dieser Auszeichnung messen lassen.

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma BOMAG für diese Auszeichnung und das damit einhergehende Vertrauen. Weiterhin danken wir den Gastgebern sowie allen Nominierten für die gelungene Veranstaltung und das nette Get-together im Anschluss.

Weitere Eindrücke unter:

https://www.bomag.com/

Kontakt

Ihr Anspruch – Unsere Motivation. Fordern Sie uns heraus!

Zeissstraße 10

53359 Rheinbach

+ 49 (0) 02226 90930 – 11

+ 49 (0) 02226 90930 – 12

info@rossbach-wojtun.de